Samstag, 25. August 2012

ETSY CRAFT PARTY 2012

Gestern fand die jährliche ETSY CRAFT PARTY statt in Berlin Kreuzberg. Davor habe ich noch nie von dem Event gehört, aber war recht neugierig, worum es dabei geht.















Ein verlassen ausgesehener Hof führte mich und meine liebe Freundin Meroda von dem Blog BERLIN FASHION FOU zu den Etsy Labs, wo man auf lachende Kinder und Erwachsene traf. Eine familiäre Athmosphäre war spürbar und die liebevoll dekorierte Location lud ein zum schauen und entdecken.
Die süßen Mini-Cupcakes haben es mir angetan, aber waren einfach zu hübsch, um sie zu essen.




Am Etsy Basteltisch konnte man Wimpel für seine eigene Party oder den Garten oder auch für andere Zwecke basteln. Außerdem gab es die Möglichkeit einen Wimpelbanner zu gestalten und ihn zusammen mit allen anderen Wimpelbannern, um 18Uhr an Heliumballons in den Himmel steigen zu lassen.
















Zusammenfassend war es eine süße Etsy Veranstaltung mit freundlichen Menschen, jedoch wurden zu wenig Freiraum und Möglichkeiten für Kreativität geboten. Aber was nicht interessant genug ist, wird interessant gemacht! Meroda und ich hielten uns noch eine Weile in dem entdeckungswürdigen Vorhof des Veranstaltungsortes auf, führten unser kleines Fotoshooting durch, welches ich bald noch posten werde, und missbrauchten einen der abgeranzten Berliner “Photoautomaten“ ;)










1 Kommentar: