Donnerstag, 6. Dezember 2012

GLOW IN THE DARK!



Wir entschuldigen uns für die lange Pause und kommen zurück mit einer irrsinnig sympathischen Idee des Labels CHEAP MONDAY.
Zuallererst eine kleine Erdkundestunde: Aufgrund der Neigung der Erdachse um 23,44° ist die Sonneneinstrahlung einiger Länder der Erde im Winter (und anderer im Sommer) geringer. D.h. deren Tage verkürzen sich drastisch.
Die Bewohner der Länder kämpfen in der Zeit also mit der Dunkelheit und dürfen sich über hohe Stromrechnungen ärgern.

Das schwedische Label CHEAP MONDAY (skandinavische Länder sind auch von der Dunkelheit betroffen) hat sich dazu eine witzige Kollektion einfallen lassen.
Jedes Teil der GLOW IN THE DARK Kollektion leuchtet im Dunkeln und ist nur limitiert verfügbar (max 130 Teile pro Modell) in den Shops in Hong Kong, Kopenhagen, Schweden und London und im GLOW IN THE DARK Online Store.
Bis Dezember habt ihr noch die Chance ein Teil abzugreifen. Einige sind leider schon ausverkauft.
Und das beste daran: Der Versand ist kostenlos!
Der absolute Dunkelheitskiller und Partyknüller für Mann und Frau.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen