Montag, 10. Dezember 2012

We lost the last unicorn in Berlin...




Wie ihr bereits wisst, fand am Wochenende das Funkin Stylez World Finals Battle 2012 statt.
Doch nicht nur das Battle war am Samstag, sondern auch die Erstsemesterparty meines Studiengangs Design an der Universität der Künste Berlin.
Eine Woche lang werkelten wir fleißig und stellten eine märchenhafte Welt unter dem Motto "FOLLOW THE ROBOT UNICORN INTO THE WOODS" zusammen.


Das Einhorn, das ihr oben auf dem "WANTED Plakat" seht, gehörte zu unserer Partydekoration und verschwand im Verlauf des Abends. Witzigerweise wurde uns später ein Foto gesendet von dem Einhorn, wie es in der U-Bahn fuhr. Wer es findet, kann 500 Regenbögen absahnen!

Innerhalb der nächsten Tage, werdet ihr neben dem Bericht über Funkin Stylez 2012 auch die Bilder von der verrückten Erstsemesterparty selbst und der fertigen Dekorationen sehen auf dem HATEPEA-Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen